Veranstaltungen

 

Fasching in Ulfa
 

Beim Faschingsclub Ulfa geht es seit vielen Jahren so richtig rund. Die Aktiven des FCU, egal ob alt oder jung, beginnen bereits im Sommer mit den Vorbereitungen für ihre närrischen Veranstaltungen! Groß und Klein freuen sich in jedem Jahr darauf, die Gäste mit Musik, Gesang, Büttenreden, Tanzvorführungen und vielem mehr in der Ulfaer Narhalla unterhalten zu können. Allen Gästen wünscht der FCU Muskelkater vom Klatschen und Bauchweh vom Lachen......

 

Fremdensitzungen

Nach dem Motto „Beim ersten Mal tut’s noch weh, doch wie wir die Sache so sehn, bringen wir gemeinsam das Narrenhaus zum beben, davon sollen noch Generationen reden“ veranstaltete der FCU 1995 seine erste Fremdensitzung. Diese fand so guten Zuspruch, dass bereits 1996 zwei Fremdensitzungen veranstaltet wurden. Die Aktiven des FCU freuen sich, die Gäste mit Musik, Gesang, Büttenreden, Tanzvorführungen und vielem mehr unterhalten zu können.
Hier gibt es Presseberichte als kleinen Einblick...

 

Kinderfasching

Auf den Nachwuchs legt der FCU sehr großen Wert! Was unsere Kids alles zu bieten haben, präsentieren sie in jedem Jahr an unserer Kindersitzung. Sie zeigen mit Gesang, Tänzen, Sketchen, Büttenreden etc. was sie Können. Als Gastdarbietungen freuen wir uns jedes Jahr unseren befreundeten Verein, den Niddaer Carneval Verein begrüßen zu dürfen! Nach dem Programm findet ein lustiges Faschingstreiben für Jung und Alt statt.
Hier gibt es Presseberichte als kleinen Einblick...

 

Weiberfasching

Nach dem Motto „Wehe wenn Sie losgelassen“ feiern die Weiber in der Ulfaer Narhalla Weiberfastnacht. Mit einer riesigen Polonaise beginnt das Spektakel, die Stimmung ist kaum zu toppen! In der voll besetzten Narhalla wird getanzt, gefeiert und gelacht. Gesteigert wird der Trubel durch Darbietungen des FCU und der befreundeten Vereine. Die närrischen Weiber freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn es heißt, Weiberfasching in Ulfa!    
Hier gibt es Presseberichte als kleinen Einblick...

 

Die genauen Termine unserer Veranstaltungen sind in der Rubrik

WAS? WANN? WO? zu ersehen,

weitere Informationen zu den Veranstaltungen

in der Rubrik *Kampagne 16/17*!!!

 

 


 


 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld