Mitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an unserem Verein gefunden haben und über eine Mitgliedschaft nachdenken.
Unser närrischer Verein heißt jedes Mitglied herzlich Willkommen!!!
Voraussetzungen braucht man keine, um Mitglied bei uns zu werden, außer närrisch zu sein!

Mitgliedsbeitrag pro Jahr:
Erwachsene:                         18,00 Euro
Kinder und Jugendliche:       12,00 Euro
Familienbeitrag:                   38,00 Euro*
Passive Mitglieder:               10,00 Euro
* Der Familienbeitrag beinhaltet 2 Erwachsene und 1 Kind. Für jedes weitere Kind in der
   Familie erhöht sich der Beitrag um je 5,00 Euro.

Hier ist unsere Beitrittserklärung, welche Sie sich jederzeit gerne über den Akrobat Reader (mind. 5.0) ausdrucken können. Es geht ganz einfach, das Vereinslogo anklicken und schon öffnet sich die Beitrittserklärung und kann ausgedruckt werden. Nun muss sie nur noch ausgefüllt und bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgegeben werden und schon seit Ihr Mitglied in unserem FCU!!!

Satzung des Faschingsclub Ulfa e.V.

Anbei finden sie die aktuelle Vereinssatzung des Faschingsclub Ulfa e.V.

Die Satzung können Sie sich jederzeit gerne über den Akrobat Reader (mind. 5.0) aufrufen und ggfs. ausdrucken, einfach auf das Logo klicken.

beitrittserklrungfcu2dateienzusammengefgt.pdf [185 Kb]