11 Jahre Faschingsclub Ulfa

Märchen beginnen mit: Es war einmal!
Was aber bei dem Faschingsclub Ulfa vor 11 Jahren begonnen hat, das war kein Märchen. Es waren närrische, die damals den Mut hatten, auch in Ulfa einen Faschingsclub zu gründen.

Der Faschingclub Ulfa möchte sich bei allen Helfern und Aktiven recht herzlich bedanken, denn ohne die vielen fleißigen Hände hätten wir solch ein Fest nicht veranstalten können! Des weiteren bedanken wir uns bei allen Gruppen, die zur Programmgestaltung beigetragen haben und bei allen Ehrengästen und Besucher die mit uns dieses Jubiläum gefeiert haben, denn auch ohne diese hätten wir dieses Fest nicht abhalten können! Danke sagen wir selbstverständlich auch für all die lieben Glückwünsche, tollen Geschenke und großzügigen Spenden!!!

Quelle: Kreis-Anzeiger für Wetterau und Vogelsberg

Für die 11jährige treue und aktive Mitgliedschaft wurden 31 Mitglieder geehrt!
Quelle: Kreis-Anzeiger für Wetterau und Vogelsberg - Karl Ellmauer

Unsere beiden Jubiläumstänze:
Das doppelte Gardepärchen (Cindy Arnold, Florian Graf, Christin Sussmann und Daniel Eifert)
unter der Leitung von Irina Orth
Quelle des Fotos: Kreis-Anzeiger für Wetterau und Vogelsberg - Karl Ellmauer

Die Crazy Dancer`s und die Jugendgarde mit ihrem Jubiläumstanz "Miami Night`s"
unter der Leitung von Florian Graf