Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass auch in der Kampagne 2015/2016 das Näirer Prinzenpaar vom FCU kommt :)

Prinz Marvin I. & Prinzessin Christin I.

UND

auch das Kinderprinzenpaar kommt vom FCU...

Prinz Jonas I. & Prinzessin Lollo I.

Wir wünschen den Prinzenpaaren, den 3 Jubiläums-Vereinen NCV, Schmittern-Narren & FCU und allen Narren eine schöne Kampagne :)

22 Jahre FCU

vom

09.09.2016 bis 11.09.2016

findet unser Jubiläums-Fest anlässlich des 22 jährigen Bestehens des FCU statt

Neu! Neu! Neu!

In diesem Jahr werden wir erstmals eine gemeinsame Veranstaltung mit dem Niddaer Carneval Verein und der Vereinsgemeinschaft Unter-Schmitten durchführen. Stattfinden wird diese in der Sporthalle Unter-Schmitten am 29.01.2016, das Programm wird gemeinsam von Vertretern der drei Vereine gestaltet.

- Kartenvorverkauf ab 11.12.2015 Metzgerei Bach in Ulfa

- 8,00€ pro Karte

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!

Dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde sind wir bei dem Gewinnspiel der ING DiBA von 2.300 Teilnehmern 30. geworden und haben somit 1.000€ gewonnen.

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

Beim Vereinsschießen des Schützenvereins Ulfa haben wir dieses Jahr den 1. Platz belegt und somit den Wanderpokal für ein Jahr sicher :)

Am 04.07.2015 fand unser diesjähriger Kinderausflug auf die Steinkaute Ulfa statt, wir hatten alle offensichtlich viel Spaß :)

Kartenpreise

Große Prunksitzung 9,00€ im Vorverkauf und 10,00€ an der Abendkasse

Weiberfasching 8,00€ im Vorverkauf und 9,00€ an der Abendkasse

Wir würden uns freuen, wenn Sie als Besucher unserer Seite einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Es können Schlüsselbänder, Tassen und Teddy`s mit Aufdruck des Faschingsclub Ulfas erworben werden!!!
               Wer Interesse daran hat, wendet sich bitte persönlich oder

per E-Mail an den Vorstand!