Die Aktiven des FCU, ob alt oder jung, stecken mitten in den Vorbereitungen für die närrischen Veranstaltungen. Auch in diesem Jahr haben sich alle Gruppen wieder was tolles für das Publikum einfallen lassen! Groß und Klein freuen sich darauf, die Gäste wieder mit Musik, Gesang, Büttenreden und Tanzvorführungen und vielem mehr unterhalten zu können.

Kinderfasching
Was unsere Kinder und Jugendlichen für die Kampagne 2019/2020 einstudieren, stellen Sie am Sonntag, den 02.Februar 2020 ab 14.11 Uhr (Einlass ab 13.11 Uhr) im Bürgerhaus Ulfa unter Beweis! Nach dem Programm findet ein lustiges Faschingstreiben für Jung und Alt statt!
Für Kinder unter 3 Jahren ist der Eintritt selbstverständlich frei, Kinder ab 3 Jahren zahlen 2,00 €uro und Erwachsene 4,00 €uro.

Hier gelangt Ihr zu Presseberichten des Kreis-Anzeigers aus den letzten Jahren!!!

Große Prunksitzung

Da die Große Prunksitzung in den letzten Kampagnen so gut angekommen ist, hat sich der Vorstand des FCU dazu entschlossen auch in diesem Jahr nur eine Sitzung am 08.02.2020 ab 20:11 Uhr zu veranstalten. Der Kartenpreis bleibt bei 9,00 €uro im Vorverkauf (24.01.2020 ab 19:22 Uhr, Bürgerhaus Ulfa)  und 10,00 €uro an der Abendkasse. Nach dem Vorverkaufstag können weiterhin Karten im Onlinevorverkuaf erworben werden (siehe Startseite).

ULFAmative Konfetti Party

In diesem Jahr veranstaltet der FCU zum vierten mal am 15.02.2020 die ULFAmative Konfetti Party mit den erfolgreichsten Partyhits der letzten Jahrzehnte. Als Liveacts mit dabei, sind die Tanzgruppen des Faschingsclub Ulfa.  Der Eintrittspreis an diesem Abend, liegen bei 5,00€ pro Person im Vorverkauf und 6,00€ pro Person an der Abendkasse.

Weiberfasching

Der Faschingsclub veranstaltet im Bürgerhaus Ulfa, am Freitag, den 21. Februar 2020, ab 20.11 Uhr (Einlass ab 19.11 Uhr) wieder eine Weiberfastnacht.
Der Kartenvorverkauf wurde für Freitag den 24.Januar 2020, ab 19:22 Uhr, im Bürgerhaus Ulfa (kleiner Saal) terminiert! Die Eintrittskarten kosten im Kartenvorverkauf 8,00 €uro und an der Abendkasse 9,00 €uro!
Nach dem Vorverkaufstag können weiterhin Karten im Onlinevorverkauf erworben werden (siehe Startseite).

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich auch in diesem Jahr Vereine bereit erklären mit einer Büttenrede, Sketch, Gesangsbeitrag, Jazz- oder Showtanz etc., zur Programmgestaltung beizutragen. Anmeldugen nehmen wir gerne schon heute, unter faschingsclub-ulfa@web.de, entgegen!

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass alle Gäste, auch die die bei der Programmgestaltung mitwirken, eine Eintrittskarte benötigen!

Hier gelangt Ihr zum Pressebericht des Kreis-Anzeigers aus den letzten Jahren!

Wie in jedem Jahr können Aufzeichnungen von Kinderfasching und den Fremdensitzungen,
          bei Sonja Arnold oder per E-Mail (faschingsclub-ulfa@web.de) bestellt werden!!!